Nicole Kamm

Standort:
Medizinisches Center Karlihof

Stv. Leitung Team MPA

Seit August 2015 arbeite ich in Malans. Zu Beginn arbeitete ich bei Dr. med. Christoph Meier, machte danach den Übergang in die Arztpraxis Malans und freue mich nun am Medizinischen Center Karlihof dem MPA Team als stellvertretende Leitung anzughören.

Mir bereitet der Beruf als MPA grosse Freude, da jeder Tag anders ist und man viel Abwechslung hat. Der Kontakt zu den Patienten liegt mir sehr am Herzen.

In meiner Freizeit gehe ich in den Turnverein, leite eine Jugendriege und helfe gerne auf dem Bauernhof mit. Das ist für mich ein schöner Ausgleich zum Praxisalltag.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.