Angela Fausch

Standort:
Medizinisches Center Karlihof

Ich arbeite seit Mitte November 2020 im MCM. Ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit, zudem besitze ich die Weiterbildungen als Arzt- und Spitalsekretärin und medizinische Praxisfachfrau.

Aufgewachsen bin ich im schönen Glarnerland, zuhinterst im Dorf Elm. Seit vier Jahren wohne ich nun im wunderschönen Prättigau in Seewis Dorf. Im August 2020 bin ich Mama von unserem Sohn Elia geworden. Der Mix zwischen Mama und Berufsfrau erfüllt mich enorm.

Ich bin ein kommunikativer Mensch. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie. Zudem bin ich ein aktives Mitglied des Damenturnvereins Seewis.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.