Rosetta Irniger

Standort:
Medizinisches Center Maienfeld

Seit Oktober 2020 bin ich im Medizinischen Center Maienfeld als Medizinische Praxisassistentin tätig. Ich bin glücklich wieder in meinem gelernten Beruf arbeiten zu können. Davor war ich viele Jahre Nachtschwester in einem Alters- und Pflegeheim. Danach war ich Quereinsteigerin im Verkauf, wo ich mich zur Stellvertretenden Filialleiterin und Berufsbildnerin aufgearbeitet habe. 

 

Ich bin stolze Mutter einer erwachsenen Tochter. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur wo ich abschalten, geniessen und auftanken kann. Gerne unternehme ich etwas mit meiner Familie, treffe meine Freunde oder lese ein spannendes Buch. Ich bin eine aufgestellte und humorvolle Frau die den Kontakt zu den Menschen mag.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.