Nicole Capatt

Standort:
Medizinisches Center Karlihof, Medizinisches Center Bonaduz

Seit August 2020 bin ich im medizinischen Center Karlihof als MPA tätig. Die Lehre absolvierte ich in Chur bei Dr. Stetter, welche ich im Sommer 2020 abgeschlossen habe.

Der Beruf als MPA gefällt mir sehr gut. Die Vielseitigkeit, vor allem mit den Patienten zusammenarbeiten zu können und ihnen zu helfen, liegt mir sehr am Herzen. Aber auch die Elektronik, sei es im Labor oder am Empfang, gefällt mir.

 In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Unihockey mit meinen Mitspielerinnen bei piranha Chur. Ebenfalls verbringe ich gerne Zeit mit der Familie und Freunden.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.