Nadine Schönenberger

Standort:
Medizinisches Center Karlihof

Über mich

Seit Juli 2019 arbeite ich im Medizinischen Center Karlihof in Malans und leite das MPA Team seit November 2019. Im August 2012 habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Meine Berufserfahrung sammelte ich in einer dermatologischen Praxis in St. Gallen gleichzeitig habe ich den Berufsausbildner und die Weiterbildung zur Med. Praxiskoordinatorin mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Seit 2019 bin ich zusätzlich als Expertin der Berufsprüfung zur Med. Praxiskoordinatorin tätig. Die Arbeit als MPA sowie die Begleitung der Lernenden bereiten mir grosse Freude. Jeder Tag bringt wieder neue Herausforderungen und macht so den Beruf abwechslungsreich.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Biken, Joggen, Wandern und Skifahren. Zusätzlich leite ich die Bühnengymnastik des STV Marbach.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.