Nadine Schöpfer

Standort:
Medizinisches Center Karlihof

Aufgewachsen bin ich zusammen mit meinen beiden Geschwister im kleinen Bergdorf in Valzeina. Das schöne Prättigau hält mich nun in Montagna (Schiers) weiterhin fest. 

In meiner Freizeit findet man mich meist in der Natur. Sei es auf dem Bike, am wandern oder am klettern. Auch im Winter gehe ich gerne auf Schneeschuhtouren oder mit den Ski auf die Piste. 

 

Meine Lehre als MPA absolvierte ich 2017 in der praxisjenaz, wo ich anschliessend weitere 3 1/2 Jahre arbeitete. Im Februar 2021 machte ich einen kurzen Abstecher ins Lichtenstein, wo ich dann rasch feststellte, dass mein Herz fürs Bündnerland schlägt. Ich stoss auf das Medizinische Center Karlihof, wo ich im September 2021 begann zu arbeiten. 

 

Mir gefällt die Arbeit im Medizinischen Center Karlihof sehr und bin froh ein Teil dieses tollen Teams zu sein.