Giulia Tessaro

Mit der Familiengründung bin ich 2020 im sonnigen Prättigau angelangt und habe mich daher in der Region für ein spannendes und dynamisches Unternehmen umgeschaut, in dem ich meine Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen kann. Meine bisher in den Finanzen breit erworbenen Fachkenntnisse stammen aus der Tätigkeit als eidg. diplomierte Wirtschaftsprüferin, Treuhänderin und Leiterin Finanzen. Ich freue mich diese im Medizinischen Center einzusetzen und dazu beizutragen, dass die Gesundheitsversorgung in der Region gesichert ist und wir dort wo eine Lücke in der Gesundheitsversorgung entsteht durch unsere Möglichkeiten diese schliessen und weiter miteinander wachsen können. Ich schätze es ein Glied der Kette zu sein, in dem der Antrieb der Mensch und sein Wohlbefinden sind.

 

„Freude verlängert das Leben“ dieser Weisheit bin ich im Leben begegnet und so richte ich mein Leben aus. In der Freizeit erlebe ich diese Freude mit meiner Familie und Freunden, in der Natur, beim Wintersport oder im Sommer auf dem Surfbrett.