Flavia Plank

Standort:
Medizinisches Center Scaletta, Medizinisches Center Bonaduz

Seit Mai 2023 bin ich im Medizinischen Center Bonaduz und Scaletta in Chur tätig. Meine Lehre als MPA habe ich im Center da Sanadad in Savognin absolviert, wo ich dann noch zwei Jahre nach der Ausbildung gearbeitet habe. Ich fühle mich im Team sehr wohl, was ich sehr schätze. Ich arbeite gerne im Praxisalltag, da mir Menschen zu helfen viel Freude bereitet.

In meiner Freizeit findet man mich in der Natur - sei es am Wandern oder an einem See. Im September gehe ich auf die Jagd mit meinem Vater und Bruder. Im Winter gehe ich gerne Langlaufen.

Ebenfalls verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und Familie.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.