Claudia Battaglia Tönz

Standort:
Medizinisches Center Scaletta

Ich bezeichne mich als echte Churerin: In Chur geboren, Schul- und Lehrzeit ebenfalls in Chur und ausser einem kurzen Abstecher nach Zürich und ein paar Jahren in Seewis war und ist Chur mein Lebensmittelpunkt.

Bei meinem letzten Arbeitgeber - Kantonsspital Graubünden - hatte ich 26 Jahre in der Kinderklinik als Arzt- und Chefarztsekretärin gearbeitet. Per 31.12.2023 trat ich in den vorzeitigen Ruhestand an.

Damit ich doch noch ein wenig am Berufsleben teilnehmen kann, arbeite ich seit Mitte Oktober 2023 in einem Teilzeitpensum als Arztsekretärin im Medizinischen Center Scaletta in Chur. Hier bin ich ausschliesslich für Herrn Dr. Elmar Keller zuständig, für welchen ich u.a. auch an meiner früheren Stelle tätig war.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne im Freien, beim Wandern oder beim Schwimmen, aber auch in unserem schönen Maiensäss. Immer wieder verbringe ich auch viel und gerne Zeit mit meinen lieben Freunden zu verschiedenen Aktivitäten.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.