Anna Röllich

Mein Fachwissen habe ich im Studium der Betriebsökonomie und in der Weiterbildung zur Payroll Expertin erworben. Nach vielen spannenden Jahren in der Industrie, habe ich mich entschlossen das Arbeitsumfeld zu wechseln, um meinen Horizont zu erweitern.

Die Medizinische Centern Maienfeld haben mir die Chance gegeben, in meinen beiden Lieblingsbereichen: Finanzen und Personalwesen Aufgaben zu übernehmen und meine Fähigkeiten einzusetzen. Ich schätze sehr die offene Kultur und das angenehme Arbeitsklima in unserem Betrieb.

In der Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur unterwegs. Die Region bietet unendlich viele wunderschöne Wanderungsmöglichkeiten, so dass unsere „Must-see“ Liste mit der Zeit immer länger wird. 

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.