Zoe Carrer

Standort:
Medizinisches Center Karlihof

Über mich

Im August 2019 durfte ich die Lehre im Medizinischen Center Karlihof beginnen und im August 2022 erfolgreich abschliessen. Der Umgang mit den Patienten macht mir grosse Freude und jeder Tag bringt etwas Neues. Ich fühle mich in unserem Team sehr wohl und geniesse die grosse Vielfalt im Praxisalltag. Viele Erfahrungen sammeln und Leuten helfen, macht mir grosse Freude.

Ich wohne mit meiner Familie im Prättigau. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Unter anderem gehe ich in den Turnverein, Tanze einmal in der Woche oder gehe im Winter Skifahren. Theater spielen gehört auch zu meinen Hobbies, sowie ich auch immer gerne etwas mit meinen Freunden unternehme.

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.